Aktuell

Aktuelle Info: Unterrichtsausfall wegen Sturmwarnung

Sturmwarnung und Unterrichtsausfall für Montag (10.02.20)

Liebe Eltern der GGS Siepen,

nachdem die Stadtspitze nun beschlossen hat, dass morgen an allen Schulen KEIN Unterricht stattfindet, ist ihre Verunsicherung sicherlich groß. Deshalb von mir noch einmal zusammengefasst folgende Informationen:

1. Es finden KEIN Unterricht und KEINE reguläre Betreuung statt.

2. Die Kinder,deren Eltern gar keine alternative Betreuungsmöglichkeit für den morgigen Tag finden, können von einem Erwachsenen in die Schule gebracht werden, wo sie mit Lehrern/Erziehern absprechen, wann das Kind wieder abgeholt werden kann, um einen sicheren Rückweg zu garantieren. Ihre Kinder werden dann notbetreut, solange es notwendig ist.

3. Am Dienstag findet aller Voraussicht nach wieder normaler Unterricht statt.

 

Viele Grüße und einen windarmen Abend

Claudia Becker